Lernen Sie Ihren Zahnarzt kennen.

 

 

 

Herr Müller wurde in Ingolstadt geboren und verbrachte seine Jugend in Manching.

 

Er besuchte das Gymnasium in Ingolstadt und leistete seinen Zivildienst in der Radiologischen Abteilung des Klinikums Ingolstadt ab.

 

Nach Abschluss des Studiums der Zahnheilkunde zog es ihn wieder zurück in seine Heimat, wo er in mehreren Zahnarztpraxen in Ingolstadt, Greding und Schrobenhausen tätig war. 

 

Im Februar 2013 gründete er dann zusammen mit Frau Dr. Tashiana Cariaga die Praxis Müller&Cariaga in Reichertshofen

 

Herr Müller ist Mitglied in vielen zahnärztlichen Fachgesellschaften und verbringt jährlich ca. 150 Stunden mit Weiterbildungen, um seinem hohen Anspruch an die Zahnmedizin gerecht zu werden.

 

Unter seinen Patienten befinden sich auch zahlreiche Zahnärzte. Ein Zahnarzt für Zahnärzte zu sein, ist für Herrn Müller das größte Kompliment und ein Ansporn auch weiterhin Zahnheilkunde mit großer Hingabe zu betreiben.

© 2015
CreativeL

Xaveristraße 9a

85084 Reichertshofen

08453/2877

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • Wix Google+ page